AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Apple plant Watch-Event im März 2016

Apple Watch

Ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung der Apple Watch scheint Apple die Vorstellung der zweiten Generation zu planen, laut 9to5mac sieht der momentane Zeitplan ein Event im März 2016 genau zu diesem Zweck vor.

The second version of the Apple Watch would then ship by April, nearly a year after the original model first went on sale. Apple has also been working on a new “iPhone 6c” with a 4-inch display, which also could appear at this event.

Es erscheint ohne Frage sinnvoll, die Produktvorstellung nicht wie in den vergangenen Jahren auf September und Oktober zu konzentrieren, sondern über das ganze Jahr auszubreiten. Die Apple Watch scheint für die Vorstellung zu Beginn des kommenden Jahres gesetzt, interessant werden andere Produkte, die dort ihr Debüt feiern könnten. Die Informanten von 9to5mac erwarten neben einer neuen Uhr auch ein 4"-iPhone, über das in den vergangenen Wochen regelmäßig spekuliert wurde, allerdings fehlen uns von beiden Geräten noch geleakte Gehäuseteile, generell sind die Gerüchte um eine neue Apple Watch momentan noch sehr ruhig, auch Mark Gurman hat keine weiteren Informationen zu möglichen Funktionen.

Kategorie: Apple Watch