AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Apple bereitet das Flint-Center vor

In der Firmengeschichte hat Apple drei Events im Flint Center gehalten, am Dienstag folgt Event Nummer 4. Das letzte iPhone-Event, das nicht im Yerba Buena Center stattgefunden hat, war die iPhone 4s-Keynote (wir erinnern uns an Siri), der Umzug an einen anderen Ort könnte in diesem Jahr mit einem Wearable zu tun haben, über das man spekuliert. Neben einem größeren Saal bietet das Flint Center auch einen Hinterhof, das übergangsweise bebaut werden kann.

Genau damit hat Apple zuletzt begonnen, in weiß verhüllt wird dort gerade eine Konstruktion aufgebaut, die im Moment nicht genauer identifiziert werden kann. Oben eingebettet befindet sich die Aufnahme eines Drohnenüberflugs, die die Größe des Aufbaus erahnen lässt, über seinen Inhalt jedoch ähnlich wenig Aufschluss geben kann wie andere Aufnahmen. Die Spekulationen dazu reichen von HomeKit-Demo-Haus über Demo-Fitnessstudio für die iWatch bis hin zu Parkhaus, ich wäre verwundert, wenn sich diese Unklarheit vor Dienstag Abend beseitigen lässt, möglicherweise löst Apple das Geheimnis im Livestream selber auf.

Kategorie: iOS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*