AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Samsung kündigt Gesundheitsevent für 28. Mai an

Samsung Healthbook

Mit Blick auf Samsungs Einladung kommen Erinnerungen auf. An 2012, als Google kurz vor der WWDC, wo man Apples eigenen Kartendienst vermutete, zu einer Pressekonferenz lud und – schnell gebaute – 3D-Karten in einer iPad-App zeigte, die in der Demo mehrfach abstürzte. Man wollte der erste sein. Samsungs Einladung zum Gesundheitsevent am 28. Mai – knapp eine Woche vor der WWDC – klingt ähnlich verzweifelt, wenn man Berichte zu Apples Healthbook gelesen hat. Als gutes Aufwärmtraining für die WWDC würde ich das Event gerne sehen, befürchte aber, dass man ein schnell gebautes Trauerspiel zu erwarten hat – mit etwas Glück in Form eines Musicals.

via Engadget

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*