AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Push-Nachrichten für gemeldete Karten-Fehler

Apple Maps Push

Mit iOS 6 startete Apple den eigenen Karten-Dienst, seit Beginn nimmt dieser Fehlermeldungen entgegen, die im Idealfall zu einer Verbesserung der Karte führen. Bisher war die Erfahrung damit eher frustrierend, weil viele Fehler häufig erst nach sehr langer Zeit behoben wurden und dem Nutzer jegliche Rückmeldung dazu fehlte. Laut einem Bericht von MacRumors erhalten erste Nutzer – auf Wunsch und ohne iOS-Update – nun Benachrichtigungen, wenn gemeldete Fehler korrigiert wurden.

Nachvollziehen konnte ich die Änderung bisher noch nicht, es scheint, als würde Apple die neue Funktion langsam auf alle Geräte ausrollen.

Kategorie: iOS

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*