AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iOS 7.1 ohne wackelnde Wallpaper

Parallax Wallpapers iOS 7 1

Mit iOS 7 führte Apple den sogenannte Parallax-Effekt ein, den ich in meiner ersten iOS 7-Review noch neutral darstellte, der mir nach einigen Monaten auf dem Homescreen aber nicht mehr gefallen hat, weswegen ich seit einiger Zeit sämtliche Bewegungen deaktiviert hatte. iOS 7.1 bringt jetzt die Option, die perspektivische Bewegung nur für das Hintergrundbild zu deaktivieren, den entsprechenden Schalter findet man in den Einstellungen unter „Hintergrund und Helligkeit“ per Tipp auf den aktuellen Wallpaper und das Ändern von Perspektive von Ein auf Aus.

via CNET

Kategorie: News
Tag: , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*