AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

2013 – Das Jahr im Blog-Rückblick

Jahresrückblicke am 1. Dezember sind unbestritten lächerlich. Ähnlich viele Arbeitsstunden kann man jedoch bei (geschriebenen) Jahresberichten verschenken, die bereits Geschriebenes bis in die kleinsten Details erneut aufarbeiten. Beides passiert hier heute nicht, relativ gebündelt gibt es alle wichtigen Artikel aus den vergangenen 12 Monaten, teilweise kommentiert, teils unkommentiert.

Januar

Das Jahr begann mit einem Urlaubstipp und einigen kleinen News, große Ankündigungen gab es keine.

Berichte

News

Februar

Der Februar war der Monat der langen Artikel zu tollen Apps, verzichtete dafür aber ansonsten weitestgehend auf große News.

Berichte

News

März

Auch der März beschränkte sich auf einige längere Artikel und wenig Neuigkeiten. Wie schön war es, als früher Ende März zu iPad-Events geladen wurde.

Berichte

News

April

Im April gab es mehr News als lange Artikel, die WWDC machte sich bereits bemerkbar und ließ auf große Neuerungen hoffen.

Berichte

News

Mai

Der Mai stand ganz im Zeichen von iOS 7 und möglichen Inhalten der WWDC, sowohl die längeren Berichte als auch kurze News handelten hauptsächlich davon.

Berichte

News

Juni

Im Juni war WWDC und es gab einen ersten Blick auf iOS 7 und OS X Mavericks, an Themen mangelte es nicht.

Berichte

News

Juli

Der Juli war wieder ein Monat langer Berichte, News gab es kaum, das Sommerloch machte sich stark bemerkbar.

Berichte

News

August

Im August war das Sommerloch bereits überwunden, die News zum bevorstehenden iPhone-Event dominierten die Berichterstattung.

Berichte

News

September

Im September dann die erste Hardware-Keynote des Jahres, zu sehen gab es das iPhone 5s als, das iPhone 5c und iOS 7, damit also genug Futter für ausgiebige News und längere Berichte.

Berichte

News

Oktober

Im Oktober erschienen es neue iPads und OS X Mavericks, zusammen mit einigen kurzen News ein runder Monat ohne Mangel an Meldungen.

Berichte

  • OS X Mavericks wird veröffentlicht, passend dazu eine längere Review mit allen Neuerungen

News

November

An langen Artikel zu großen Neuerungen mangelt es dem November, viel mehr dominierten kurze News zu Apps und Hardware.

Berichte

News

Dezember

Sehr ruhig war der Dezember. Durchkreuzt von vielen Feiertagen schafften es hauptsächlich kurze Meldungen in den Blog.

Berichte

News

Am Ende bleibt mir noch, mich bei allen Lesern für ein sehr erfolgreiches und erfreuliches Jahr zu bedanken. Auch wenn es in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen etwas leiser wurde, geht die Berichterstattung in diesem Jahr natürlich weiter. Einige Apps und ein wenig Zubehör wartet bereits auf den passenden Artikel, ich bin aber auch sicher, dass es an News nicht mangeln wird.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*