AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Mailbox lernt iCloud- und Yahoo-Mail

Mailbox 1 7

Von Mailbox (kostenlos) bin ich seit längerer Zeit beeindruckt, die Beschränkung auf Gmail-Accounts hat die Nutzung für meinen gesamten Mail-Verkehr bisher jedoch erschwert. Mit dem Update auf Version 1.7 löst sich dieses Problem, Mailbox lernt Posteingänge von iCloud und Yahoo kennen und kann auch auf Mails daraus die neuen Sortierregeln anwenden. Mir persönlich fehlt jedoch immer noch die Anbindung an eigene IMAP-Postfächer, ein großer Teil der wichtigen Mail-Kommunikation läuft über eigene Domains und Server, wird also weiterhin nicht erfasst, außerdem stellt sich die berechtigte Frage, ob man den Entwicklern sein Apple ID-Passwort unbedingt auf die Nase binden möchte.

Kategorie: Allgemein
Tag: , ,