Tweetbot 3.2

Tweetbot 3.2

Tweetbot für iOS 7 verbleibt auch mit dem aktuellen Update nur in einer iPhone-Version, das iPad kämpft weiter mit schweren Texturen und alten Problemen. Mit Version 3.2 wird auf dem iPhone aber – erneut – vieles besser. Das Update bringt einen sehr intelligenten Nachtmodus, der sich nicht nach der aktuellen Uhrzeit, sondern nach der Helligkeit des Displays richtet, in anderen Apps so leider noch nicht gesehen, für die Zukunft aber wünschenswert. Außerdem kommen kleinere Neurungen, wie die Möglichkeit, die Reihenfolge der Accounts zu Ändern und Accounts durch langes Halten und Ziehen auf den eigenen Avatar schnell zu Wechseln, hinzu, die das Gesamterlebnis weiter positiv abrunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.