AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

GTA San Andreas kommt auf iPhones und iPads

GTA San Andreas iOS

Zu Zeiten von Xbox One und Playstation 4 hat die Meldung von Rockstar vor allem eine interessante Seite: Selbst wenn Konsolen boomen ist iOS ein Spielmarkt, auf dem man nur extrem ungern nicht vertreten ist. Der Start wird lediglich als „next month“ angegeben, vermutlich wird man aber noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf Apples Geräten landen.

Grand Theft Auto: San Andreas for mobile also comes equipped with full controller support, including Made for iOS controller capability on iOS7.

Über die ersten iOS 7-Controller hatte ich bereits berichtet, dass die iOS-Version von GTA San Andreas diese integriert ist insofern erfreulich, als dass damit endlich erste ernstzunehmende Titel die neue API unterstützen und die Anschaffung eines Controllers damit erst wirklich interessant wird.

via Rockstar Games

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*