AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

PhotoSync 2.0

PhotoSync 2.0

PhotoSync (1,99€) macht meinen Blog-Alltag einfacher. Die Themen dieses Blog setzen voraus, dass ein großer Teil meiner Arbeit in Form von Tests auf iOS-Geräten stattfindet und dann in Screenshots dokumentiert wird, die ich später auf dem Mac oder dem iPad zu Artikeln weiterverarbeite. Wir schreiben zwar das Jahr 2013, Apples Lösung für dieses Problem ist jedoch entweder der langsame Photostream oder das USB-Kabel, beides nicht besonders reizvoll und schnell, wenn einen Artikel zeitnah veröffentlichen möchte.

Seit über 2 Jahren setze ich für diese Zwecke bereits PhotoSync ein und kann mich nicht beklagen. Neu in Version 2 ist die Unterstüzung einer Cloud-Dienste und ein überarbeitetes Interface, die Möglichkeit, Fotos aus der Cloud herunterzuladen und den Sync der Bilder ortsbasiert anzustoßen. Ob sich diese Neuerungen in meinen Alltag einfügen können wird die Zeit zeigen, ich nutze PhotoSync vor allem um manuell ein paar Screenshots zwischen Geräten zu tauschen, möchte dafür aber keinesfalls mehr darauf verzichten.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*