AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Bloomberg: Retina iPad mini noch 2013, iPhone 5S-Event am 10.September

iPad 5 Front

via MacRumors

Nach dem Bericht von AllThingsD und spätestens seit der Bestätigung durch The Loop ist das iPhone 5S-Event für den 10. September gesetzt, auch Bloomberg bestätigt nun den Termin.

New iPad models, including an iPad with a thinner body design and an iPad mini with a high-resolution screen will be unveiled later, two people said.

Interessant am Bloomberg-Bericht ist vor allem der iPad-Teil. Laut den Autoren Adam Satariano und Tim Culpan wird Apple noch im Laufe diesen Jahres ein iPad-Event halten, mutmaßlich zu einer ähnlichen Zeit wie im vergangenen Jahr. Spannend bei den iPads dürfte vor allem das iPad mini werden. Die große Version ist bereits in großen Teilen geleakt, von einem neuen iPad mini fehlt bisher jede Spur.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*