AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

In Bildern: iOS 7 auf dem iPad

Das Warten auf die erste iOS 7-Beta für das iPad hat ein Ende: iOS-Entwickler Sonny Dickson veröffentlichte in der letzten Nacht erste Screenshots des iPad-Simulators mit iOS 7, eine Anleitung zum Nachbau bietet 9to5mac.

Der iOS-Simulator in Xcode ist natürlich in seinen Funktionen beschränkt und zeigt deswegen noch nicht das komplette Interface. Die Screenshots erinnern aktuell noch sehr an das iPhone-Interface, ich halte es durchaus für möglich, dass sich dort in den nächsten Betas noch mehr Unterschiede hervortun. Was auffällt: Das Control Center zeigt, für das Blitzlose iPad einen Taschenlampen-Button an. Da es sich um eine erste Beta handelt sind Spekulationen unbegründet, trotzdem ist es interessant.

iOS 7 iPad - Notification Center

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*