AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Instacast für Mac in erster Beta

Instacast Mac I

Aktuell noch im Beta-Stadium, aber ab sofort zum öffentlichen Download gibt es die erste Version von Instacast für den Mac. Die kostenlose Beta gibt es zum Download auf der Vemedio-Website, sie erfordert OS X 10.8 Mountain Lion.

Instacast Mac II

Von den Funktionen ist sie ähnlich den iOS-Apps. Das Abo neuer Podcasts erfolgt entweder aus dem iTunes-Podcast-Verzeichnis oder direkt über die Feed-URL, zwischen den einzelnen Plattformen synchronisiert die App über einen eigenen Sync-Dienst. Damit ist es möglich, Podcasts an der Stelle weiterzuschlafen, wo man sie auf einem anderen Gerät pausiert hat und die bestehenden Podcast-Abos auf dem Mac direkt sehen und bearbeiten zu können.

Instacast Mac III

Eine Lizenz kann aktuell bereits in der App gekauft werden, für einen Nutzer kostet die App 14,99€, eine Familienlizenz für alle Macs in einem Haushalt kostet 19,99€, nach offizieller Veröffentlichung hoffe ich auf einen Mac App Store-Download.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*