AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

OS X 10.9: Angeblich mit neuem Finder und mehr Power-Funktionen

TotalFinder

Eine Vorstellung von OS X 10.9 hat Apple in der Einladung zur diesjährigen WWDC bereits selber bestätigt, unklar sind aber noch die neuen Funktionen. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es bisher keine Beta, die vor der offiziellen Vorstellung an Entwickler verteilt wurde. Wie 9to5mac erfahren haben will, soll die nächste OS X-Version sich vor allem um Poweruser kümmern. Laut dem Bericht gehört dazu neben einem neuen Finder mit Tabs (siehe TotalFinder) auch verbesserter Multi-Display-Support und überarbeitetes Multitasking. Außerdem sagt Mark Gurman die Vorstellung von Xcode 5 mit neuer Oberfläche und einer neuen Test-Umgebung für Apps voraus.

flattr this!

Kategorie: News