Der Ansturm kann beginnen: Apple startet den WWDC-Ticket-Verkauf [Update: Ausverkauft]

WWDC 2013

Gestern kam die Einladung, heute folgen die Tickets für die diesjährige WWDC. Verfügbar in Apples Online Store sind die begehrten Karten ab sofort und wahrscheinlich nicht sehr lange. Im letzten Jahr benötigte der Ausverkauf 2 Stunden, da der Termin in diesem Jahr bekannt war, dürften die 2000 Karten in diesem Jahr noch deutlich schneller über die Ladentheke wandern.

Nach nicht einmal drei Minuten war die Konferenz ausverkauft, damit kommt Apple auf rund 1000 Tickets pro Minute beziehungsweise rund 17 Tickets pro Sekunde.

Zum Kauf berechtigt eine Mitgliedschaft im iOS- oder OS X-Entwicklerprogramm, pro Person darf höchstens ein Ticket gekauft werden, eine Kreditkarte ist auf fünf Tickets beschränkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.