AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Ohne neue Produkte: Apples Q2/2013 erneut stark

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl Apples Rekordquartal erst gefühlte zwei Wochen zurückliegt hat Cupertino soeben die Zahlen für das zweite Quartal 2013 veröffentlicht.

IPhones Q2 13

Nicht ganz so hoch wie im ersten Quartal, trotzdem aber ansehnlich sind 37,4 Millionen verkaufte iPhones, die das zweite Quartal 2012 um ganze 2 Millionen Geräte übertreffen.

IPads Q2 13

Sehr stark präsentieren sich die iPads: Mit 19,5 Millionen verkauften Geräten und einem Zuwachs von knapp 8 Millionen Geräten zum Vorjahr dürfte auch Apple mit den Zahlen zufrieden sein, vor allem da, entgegen des normalen Rathauses, im zweiten Quartal kein neues iPad gezeigt wurde.

IPods Q2 13

Ähnlich schwach wie im Vorjahr zeigten sich im zweiten Quartal die iPods: Knapp 5,6 Millionen Stück gingen über den Tresen, im Gegensatz zum letzten Jahr ein Verlust von rund 7 Millionen Geräten.

Macs Q2 13

Konstant bleiben die Macs: 4 Millionen verkaufte Geräte sind genauso viele wie im Vorjahr, in Einstimmung auf die WWDC und OS X 10.9 aber trotzdem eine gute Zahl, die mit einem neuen Mac Pro im dritten Quartal noch ausgebaut werden kann.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*