AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Updates: Contaqs 2.5 und Textastic für Mac 1.1

Contaqs 2 5

Das Adressbuch Contaqs hatte ich bereits erwähnt und in hohen Tönen gelobt, mit dem Update auf Version 2.5 (1,79€; Universal) versteht die Applikation sich nun auch auf den großen Bildschirm des iPads und bietet auch dort einen gelungenen Ersatz für das Standardadressbuch, das, ähnlich wie die iPhone-Version, mit einigen Schwächen und UI-Problemen zu kämpfen hat.

Textastic Mac 1 1

Seine erste Aktualisierung erhielt außerdem die Mac-Version von Textastic (5,49€). Wie bei der Veröffentlichung gesagt, ist der Editor nach wie vor meine erste Wahl, wenn ich auf dem Mac, dem iPad oder dem iPhone mit Code oder (teilweise) auch Text verschiedenster Arten kämpfen darf. Größte Neuerung des Updates ist die Tab-Leiste, mit der es endlich möglich ist, mehrere Dateien in einem Fenster zu öffnen, eine 2-Spalten-Ansicht fehlt aber weiterhin.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*