Berlin, Berlin, wir fahren (zum Apple Store) nach Berlin!

Apple Store Berlin

Bild via @TobiasGruber

Während ich bereits jetzt auf das DFB-Pokal-Halbfinale am heutigen Abend zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg hinfiebere passieren in Berlin, dem Austragungsort des Finals (deswegen die kreative Überschrift), ganz andere Sachen: In diesem Moment lüften Handwerker den schwarzen Kasten vor dem Apple Store, damit scheint eine Eröffnung noch vor dem Flughafen durchaus möglich zu sein. Genauere Informationen zu einem Termin gibt es aktuell noch nicht, wie es aussieht dürften diese jedoch noch im Laufe der Woche bekanntgegeben werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.