AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Krimskrams: 12 Megapixel Kamera für das iPhone 5S, Austauschprogramm für den Apple TV

IPhone 5S 12MP

Auch wenn es bis zur Vorstellung der nächsten iPhone-Generation noch ein paar Monaten sein dürften, trotzdem haben die Jungs von Tinhte.vn (Google Übersetzung), die (im Gegensatz zu mir) auch bei Apples Earpods bereits richtig lagen, ein plausibles Gerücht: Wie von den iPhone-Modellen, die auf S enden gewohnt, soll auch das „iPhone 5S“ mit einer neuen Kamera ausgestattet sein. Diese soll dann mit 12 statt 8 Megapixeln für bessere Bilder in dunklen Aufnahmesituationen sorgen und den HDR-Modus noch besser nutzen können.

Apple TV Replace

Etwas konkretere Informationen gibt es hingegen zu Apples Apple TV-Austauschprogramm, das sich um Modelle mit WLAN-Problemen kümmert. Wie 9to5mac berichtet sind nicht alle Geräte der dritten Generation betroffen, das Problem scheint nur bei Modellen aus der aktuellsten Reihe aufzutreten, Apple hatte Anfang des Jahres eine Version mit kleinen Überarbeitungen veröffentlicht. Durchgeführt werden kann der Tausch bis zu zwei Jahre nach dem Kauf und, sobald die Aktion offiziell startet, bei jedem Apple Service Partner und, natürlich, in den Apple Stores.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*