AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Textastic 4.3 – oder: Wenn die Schriftart den Unterschied macht

Textastic 4 3

Textastic 4.3 (iPhone; iPad) bringt einige kleinere Neuerungen und Fehlerbehebungen mit sich, überzeugt aber vor allem in zwei Punkten: Den Release Notes und der Schriftart. In der neusten Version führt mein Lieblings-iOS-Code-Editor AdobesSource Code Pro“ ein. Die Schriftart, die bei mir auf dem Mac bereits seit Längerem als Schrift für jeglichen Code im Einsatz ist, verschönert ab sofort auch meinen mobilen Quellcode. Eine Änderung, die für einem Teil der Nutzer total irrelevant sein dürfte, die mir aber die Arbeit mit der App zusätzlich angenehmer gestaltet und den mobilen Worklflow noch mehr meiner Desktop-Arbeitsumgebung angleicht.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*