In Version 2: Googles Gmail-App für iOS

Gmail für iOS 2.0

Nach einem verkorksten Start im November letzten Jahres will Google jetzt alles besser machen: Mit Version 2 der Gmail-App präsentiert man viele der Funktionen, die bereits seit Version 1 gefordert wurden, allen voran endlich das Nutzen mehrerer Accounts in der App. Auch ein neues Design liefert man mit, mit helleren Elementen und mehr Wischgesten kann man viele Probleme vergessen machen, aus den Fesseln der nicht-nativen Webapp hat man sich, trotz Sparrow, noch nicht gelöst, als Nutzer spürt man das Problem nicht mehr so stark wie bisher, vorhanden ist es aber weiterhin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.