AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Im Dezember: iPhone 5 und iPad mini starten in China

IPhone 5

iPad mini and the new fourth generation iPad with Retina display are currently available in 42 countries, and iPhone 5 is available in 47 countries, including the US, Australia, Canada, France, Germany, Japan and the UK.

Nachdem iOS 6 bereits einen großen Fokus auf neue Funktionen für den chinesischen Markt legte, können die dortigen Nutzer noch im Dezember schon das iPhone 5 und das iPad mini kaufen. Damit startet Apple in einen der wichtigsten Wachstumsmärkte für das Unternehmen mit allen großen neuen Produkten noch vor dem Weihnachtsgeschäft und hebt die Quartalsergebnisprognosen für das Q1/2013 stark an. Verfügbar ist das iPhone 5 ab dem 14. Dezember, das iPad mini und das iPad der vierten Generation starten bereits am 7. Dezember.

via Apple PR

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*