AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Amazons Kindle Paperwhite kommt nach Deutschland

Direktlink

Der Kindle Paperwhite ist ein Kindle, wie wir ihn schon immer bauen wollten. Der Unterschied wird Ihnen sofort auffallen. Das Display hat jetzt 62 % mehr Pixel für gestochen scharfe, klare Texte und Bilder sowie 25 % höheren Kontrast, damit Weiß noch leuchtender und Schwarz noch dunkler wirkt. Außerdem beleuchtet unsere revolutionäre, integrierte Frontallichttechnik gleichmäßig den gesamten Bildschirm und bietet so das optimale Lesevergnügen, ob sie nun am Strand oder zu Hause im Bett liegen. Dank unseres einzigartigen Energiemanagements beträgt die Akku-Laufzeit bis zu acht Wochen, sodass Sie das Licht permanent eingeschaltet lassen können, ohne sich um die Akku-Laufzeit zu sorgen.

via Amazon

Während das iPad mini weiter auf sich warten lässt, haben deutsche Technik-Fans doch einen Grund zur Freude: Amazon bringt die neuste Generation seines E-Readers, den Kindle Paperwhite, auch nach Deutschland. Für 129€ beleuchtet der Wifi-Reader ab dem 22. November dann auch deutsche Betten und sorgt mit der höheren Pixeldichte auch im deutschen Nahverkehr für besseres Lesen.

Außerdem neu: Amazon verleiht ab Ende Oktober auch in Deutschland Bücher für die Lesegeräte, nicht jedoch für deren mobile Anwendungen. Vorraussetzung dafür ist neben einem Kindle auch eine Amazon Prime-Mitgliedschaft, dafür ist dann möglich, ein Buch pro Monat aus einer Auswahl von mehreren Tausend* Büchern kostenlos auszuleihen und zu lesen.

*Mit Prime können Kindle-Besitzer jetzt Tausende von Büchern kostenlos ausleihen – ein Buch pro Monat und ohne Rückgabefristen. Darunter alle sieben Harry-Potter-Bücher und viele aktuelle oder frühere Bestseller-Titel.

via Amazon

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*