iOS 6 macht Panoramas (+Video)


Direktlink

iOS 6 ist raus, die großen Neuerungen habe ich in zwei Videos zusammengefasst. Eine weitere Neuerung ist jedoch Apples Panorama-Funktion, der wir uns in diesem Video widmen wollen. Verfügbar ab dem iPhone 4S macht das iPhone damit direkt aus der Kamera-App Panoramas mit einer Maximals-Auflösung von bis zu 28 Megapixel, dazu muss das iPhone nur im Kreis bewegt werden, den Rest macht die Software für euch. Im Video zeige ich euch im Detail, wie ihr das Panorama erstellt und vergleiche das Ergebnis mit ein paar Applikationen aus dem App Store.

Alle Bilder in voller Auflösung:

iOS 6 – 14,9 Megapixel
360 Panorama – 1,3 Megapixel
Autostitch – 15,2 Megapixel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.