AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Pinnacle Studio – Avid Studio-Nachfolger aktuell kostenlos

Im Februar diesen Jahres wurde das iPad um ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm reicher, der Hersteller Avid präsentierte die Studio Version des hauseigenen Schnittprogramms für Apples Tablet. Seitdem ist es etwas ruhiger um die Software geworden und ich habe sie (zugegeben) aus den Augen verloren. Unter neuem Namen rückt sie sich jedoch heute wieder ins Rampenlicht: „Pinnacle Studio“ ist aktuell kostenlos im Store zu haben. Aufgrund der kurzen Nutzungszeit, kann ich noch kein abschließendes Fazit abgeben, trotzdem, empfehle ich euch, den Download zu tätigen, solange die App noch kostenlos ist.

Importieren könnt ihr alle möglichen Fotos, Videos und Musik von eurem iPad, ein Export erfolgt in Auflösungen bis zu 1080p zu Youtube, in die Aufnahmen des iPads oder zur PC-Suite des Herstellers, die Performance auf dem iPad 2 ist angenehm, man kann gut mit dem Programm arbeiten.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*