AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Blogging-Client Blogsy in Version 4.1

Ein weiteres Update für den (besten) Blogging-Client auf dem iPad: Blogsy (App Stroe) erreicht Version 4.1 und macht viele Sachen noch besser. Die App, mit der hier im Blog die meisten Blog-Einträge entstehen, unterstützt nun zum Beispiel den Bilder-Upload zu Facebook bzw. das Einfügen von Bildern aus Facebook. Außerdem erfolgt das Hinzufügen neuer Bilder jetzt bei Bedarf auch ohne Internetverbindung, problemloses Arbeiten im Zug mit schlechter (Personal Hotspot)-Internetverbindung wird immer besser möglich. Toll ist auch die Möglichkeit, ab WordPress 3.4 bzw. bei einem Blog auf WordPress.com, automatisch das Artikelbild erkennen und hinzufügen zu lassen, rundet das Angebot ab.

Im Gegensatz zur offiziellen WordPress-App bin ich mit Blogsy (fast) komplett zufrieden, die App macht was sie soll: Artikel schreiben und veröffentlichen. Für 3,99€ auf jeden Fall zu empfehlen, auch Plattformen wie Blogger und Tumblr werden unterstützt und können bebloggt werden.

Kategorie: News
Tag: , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*