AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Telekom bietet iPhone-Reservierungen über Premieren-Ticket an [Update]

20120813-142627.jpg

Wie der deutsche Blog ifun berichtet, wird die deutsche Telekom auch in Zukunft nicht vom bekannten Premierenticket-System abweichen und die für nächste iPhone-Generation, die für Mitte September zu erwarten ist, eine Reservierung noch vor der Ankündigung ermöglichen, eine Abholung der Geräte bzw. der Versand soll damit schon zum Marktstart erfolgen können.

Verfügbar sein sollen die Tickets bereits ab morgen, über die Hotline bzw. im Shop eures Vertrauens könnt ihr dann also das „Smartphone, für das Sie sich interessieren“ reservieren.

Update: Die Tickets sind jetzt verfügbar. Über dieses Formular gebt ihr eure Daten ein und erhaltet innerhalb der nächsten Tage euer Ticket. Durch Beantragen des Tickets verlängert sich weder euer Vertrag, noch geht ihr Verpflichtungen ein.

 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*