AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Sharp liefert Displays für das nächste iPhone

Das nächste iPhone steht vor der Tür, die Vorstellung dürfte bereits im nächsten Monat stattfinden. Nach dem Leak verschiedener Fotos zu Beginn der Woche ist zwar die Überraschung rund um das Aussehen der nächsten iPhone-Generation etwas geschrumpft, es dringen jedoch auch immer mehr Fakten rund um das neue iPhone (was meiner Meinung nach auch die offizielle Bezeichnung sein wird) nach außen. Der japanische Hersteller Sharp, der im aktuellen Quartal nicht besonders gut darsteht, hat, laut Reuters, bekanntgegeben, dass er, zusammen mit LG Display und Japan Display, die Bildschirme der nächsten iPhone-Generation ab nächstem Monat liefern wird.

„Shipments will start in August,“ Sharp's new president, Takashi Okuda, said at a press briefing in Tokyo on Thursday after the company released its latest quarterly earnings.

Bestätigt wird dadurch einerseits das Release-Datum im September, auch die Gerüchte zu einem größerem Display erhalten durch den neuen Zulieferer neuen Aufwind, der Schritt wird immer wahrscheinlicher.

 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*