AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Apples drittes Quartal in 2012: 17 Millionen iPads und 26 Millionen iPhones

Erneut gibt es positive Nachrichten aus Cupertino: Apple hat soeben die Quartalsergebnisse des dritten Quartals 2012 bekanntgegeben und konnte innerhalb der vergangenen drei Monate rund 35 Milliarden US-Dollar an Umsatz einfahren.

Auch die Verkaufszahlen des iPhones können sich sehen lassen: Mit rund 26 Millionen verkauften Geräten konnte man das Vorjahresergebnis um 28 Prozent übertreffen, eine Unterteilung in iPhone 4, 4S und 3GS wurde wie gewohnt nicht gemacht.

Einen Wachstum kann auch das iPad verzeichnen. Mit dem Start des neuen iPads im März war mit hohen Zahlen zu rechnen, diese wurden auch geliefert. Apple verkaufte rund 17 Millionen Tablets aller Generationen an Kunden in der ganzen Welt, im Vergleich zum Vorjahr legte man 84 Prozent zu.

Via iPhoneBlog.de

Des weiteren sei kurz erwähnt, dass Apple den Launch Termin für OS X Mountain Lion bekanntgegeben hat: Morgen ist es bereits soweit. Ein entsprechender Artikel zu den großen Neuerungen folgt.

 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*