AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[iOS-Zubehör] Katinkas Kaboom – Kleiner Bluetooth-Lautsprecher im Video

Direktlink

Im Sommer kommt man immer wieder in die Verlegenheit, den Garten mit ein paar Freunden zu teilen. Neben einem Grillmeister darf dann natürlich auch die musikalische Hintergrundgestaltung nicht fehlen. Genau für diese will auch Katinkas Kaboom sorgen. Das Video zeigt euch, was der kleine Bluetooth-Lautsprecher wirklich kann und ob er genug Sound für eine kleine Gartenparty mit sich bringt.

Zu kaufen gibt es den Kaboom bei Katinkas im Online-Store für 49,99€

Weitere Bilder:

 

Kategorie: Allgemein
  • nino tedesco sagt:

    Tolles video, nur frag ich mich gerade ob die kaboom eine freisprechfunktion hat, und wie koppel ich zwei von denen an mein samsung tab2 (10.1) damit der sound von beiden seiten dröhnt..gibt dafür ne android app?.nette grüsse sendet nino tedesco

    • AppTestsss sagt:

      Eine Freisprechfunktion im eigentlichen Sinne hat der Lautsprecher nicht, er hat kein Mikrofon, du kannst aber zum Telefonieren natürlich das Mikrofon des iPhones/ Samsung Phones nutzen.
      Zwei Geräte koppeln geht, soweit ich weiß, nicht, dazu müsste dein Gerät es unterstützen, über mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig Musik zu spielen. Sollte das doch gehen freue ich mich über Hinweise.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*