AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Zusammen mit iOS 6 Beta 3: Apple vergibt @icloud.com-Mail-Adressen

Als Apple im vergangenen Jahr auf der WWDC iCloud vorstellte und dann im Oktober final startete, konnten Nutzer dort, neben Kalender, Kontakten und Backups, auch kostenlos E-Mail-Adressen anlegen. Zur Verfügung stand damals die von MobileMe bekannte Endung @me.com. Im Zusammehang mit der gestrigen iOS 6 Beta 3-Veröffentlichung scheint Apple hier jedoch eine kleine Änderung vorgenommen zu haben. Erstellt ein Nutzer nun ein neues Konto, kann er nur noch eine @icloud.com-Adresse wählen, eine @me.com-Alternative wird nicht vorgeschlagen. Eine Weiterleitung, wie sie bei @gmail.com- an @googlemail.com-Adressen besteht, scheint es vorerst nicht zu geben.

Via 9to5mac

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*