AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Google+ erreicht das iPad

Als Google+ vor rund einem Jahr startete, sah ich großes Potential, mittlerweile bin ich in der Realität angekommen und sieht das Netzwerk vor sich hindümpeln. Die größten Missstände wurden zwar behoben, eine iPhone-App erschien, es gab Spiele und dann auch Seiten, ohne vernünftige API kann Google+ jedoch immer noch nur zu den Leuten im hinteren Teil der „Social Network“-Schlange gehören. Mit der neuen iPad-App zeigt Google jedoch wiedereinmal, was für ein Potential mit dem Projekt (bisher) verschenkt wird. Das Interface der App ist schlicht aber schick, Bilder stehen stark im Vordergrund und Hangouts sind gut zugänglich (wenn man einen Partner hätte…). Trotzdem dürfte Googles Netzwerk in Zukunft nicht besonders abheben, es sei denn, man ändert einige grundlegende Sachen.

 

Kategorie: News
Tag: , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*