AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[iPhone-Zubehör + Video] EscapeCapsule im Test

Wirft man das iPhone ins Wasser, ist es mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit danach kaputt und darf (falls Garantie vorhanden) gegen eine Strafgebühr von über 200€ ersetzt werden. Trotzdem gibt es immer wieder Anwendungsfälle, in denen man das iPhone gerne in nasse Umgebungen mitnhemen würde, zum Beispiel am Strandurlaub oder bei der sommerlichen Kanutour. Die iPhone-Hülle EscapeCapsule des Herstellers Catalyst will genau das ermöglichen.

Direktlink

Nach mehreren Tests Garten und Dusche kann ich genau diese Funktonalität bestätigen, verschließt man die Hülle einwandfrei, besteht keine Gefahr, dass Wasser eindringt. Und dabei kann man das iPhone trotzdem noch verwenden, da der Touchscreen nur durch eine Folie geschützt wird und diese das Signal an den Touchscreen weitergibt. Auch Kameras, Lautsprecher und Mikrofone sind einwandfrei nutzbar, man sollte lediglich darauf achten, beim Telefonieren den Lautsprecher zu aktivieren, wenn man den Gesprächspartner verstehen möchte.

Weitere Bilder:

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*