AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Update-Donnerstag: Wohin? in Version 5; Nike+ GPS in Version 4

Heute scheint Tag der großen Updates von tollen Apps zu sein. Neben Wohin? ist auch Nike+ in einer komplett neuen Version erschienen, beide Updates bringen neue Funktionen und viel mehr.
Wohin? 5 - AppTestsss.de

Neben einiger grafischen Neuerungen dürfte sich die größte neue Funktion bei Wohin? (2,39€) in den neuen Favoriten verbergen. Neben Kategorien ist es nun möglich, einzelne Orte als Favorit zu speichern und dadurch einen schnellen Zugriff auf häufig frequentierte Plätze zu erhalten. Auch die Funktionsleiste in der Detailansicht wurde komplett überarbeitet, dort verbergen sich nun neue Sharing-Optionen, ein direkter Anruf-Button und die Möglichkeit, einen Ort als Kontakt zu speichern, um aus dem Adressbuch zum Beispiel einen Tisch im Lieblingsrestaurant zu reservieren.

Nike+ 4 - AppTestsss.de

Auch ein großes Update hat die Lauf-App Nike+ (kostenlos) erhalten. Das Update präsentiert sich in einem komplett neuen Interface, schon auf dem Startbildschirm kommen dem Nutzer neue Symbole entgegengeflogen. Funktionen gibt es kaum neue, ein Hauptaugenmerk wurde auf das (etwas angebstaubte) Aussehen gelegt. Die App sieht jetzt zwar super aus, leider ist es aber immer noch nicht möglich, Aktivitäten wie Rad fahren zu tracken.

 

Kategorie: News
Tag: , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*