AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Ankündigung: Live-Blog zur WWDC-Keynote

Morgen Abend ist es endlich soweit: Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutscher Zeit) wird Apple-CEO Tim Cook in San Francisco der Weltöffentlichkeit die großen Neuerungen in Sachen iOS 6, Mac OS X und iCloud vorstellen. Meine Erwartungen dazu findet ihr hier. Um euch ein bisschen dieser Spannung zu nehmen, werde ich live von der Apple-Keynote berichten. Ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber vielleicht eine kleine Überraschung für euch ;). Geplanter Beginn der Aktion ist Montag gegen 18:00 Uhr, zufrieden ist der Live-Blog dann hier.

Wie immer freue ich mich über zahlreiche Kommentare und natürlich die Weitergabe zu sämtlichen sozialen Netzwerken (auf denen AppTestsss.de natürlich auch vertreten ist :) : Twitter/ Facebook). Lädst also möglichst viele Freunde, Bekannte und Verwandte ein, sodass morgen Abend ein nettes Treffen in stimmiger Atmosphäre hier zu Stände kommt. Kleiner Hinweis zu den Kommentaren: Die Verwaltung erfolgt über Disqus, falls ihr morgen also schnell eure Meinung zu einem Thema loswerden wollt, meldet euch bitte vorher schon mal mit eurer Mail-Adresse an (hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Artikel) und speichert eure Eingaben.

 

Kategorie: News
  • Florian Raabe sagt:

    Freue mich schon sehr auf die neuen Produkte/ die neue Software… :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*