AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Netzbetreiber-Update bringt den Personal Hotspot zu neuen iPads bei deutschen Carriern

Seit Veröffentlichung des neuen iPads im März diesen Jahres ist es bei ausgewählten Providern möglich, die deutsche Nutzer schauten bisher jedoch in die Röhre. Mit dem soeben veröffentlichten Netzbetreiber-Updates sollte es nun aber auch möglich sein, bei den meisten deutschen Carriern die Mobilfunkanbindung per WLAN, Bluetooth oder USB an bis zu fünf weitere Geräte zu verteilen.

Um das erneuerte Profil zu installieren dürfte es reichen, das iPad mit dem mobilen Internet des gewählten Providers zu verbinden, sonst sollte ein kurzer Sync mit iTunes die neuste Version installieren und die Funktion freischalten.

(Danke Timo)

 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*