AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Foursquare erscheint in Version 5 mit komplettem UI-Redesign

Der soziale Check-In-Dienst Foursquare präsentiert seine iOS-App (kostenlos – iPhone-only) heute in Version 5.0 und damit einhergehend mit einem komplett neuen User-Interface. Mit einem ganzen Grafikteam hat der Dienst alle Grafiken seiner iOS-App neu designt. Gut sieht das neue Interface auf jeden Fall aus. Mit deutlich mehr Grafiken und schickeren Buttons sowie einer einfacheren Navigation macht die App jetzt richtig was her und wird immer mehr zu einem Hingucker.

Neben dem Redesign hat Foursquare jedoch auch ein paar neue Funktionen gelernt: Der „Explorer“-Bildschirm zeigt nun mehr Beiträge und die Freundesliste fasst passende Beiträge zusammen. Außerdem können Check-Ins sich nun auch in die Facebook Chronik einbinden und sich so auf der eigenen Facebook-Seite verewigen.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*