AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iPad-Prototyp der ersten Generation mit zwei Dock-Anschlüssen bei ebay

Das iPad kommt seit jeher mit nur einem Dock-Anschluss, einerseits ist es im Landscape-Modus dadurch nicht in Docks zu benutzen, andererseits sind die Längsseiten deutlich besser anzufassen. Auf ebay ist nun jedoch ein Prototype aufgetaucht, der als Kandidat für das erste iPad im Gespräch war und zwei Dockanschlüsse trägt. Einer befindet sich auf der kurzen Seite, wo er heute auch zu finden ist, der andere ist auf der langen Seite links des Bildschirms (wenn man den Dockanschluss der kurzen Seite nach unten hält).

Welche Gründe endgültig gegen einen Release des iPads in dieser Form gesprochen haben, ist unbekannt, ein vorhanderer Prototype zeigt jedoch, dass im September 2010 aufkeimenden Spekulationen nicht ganz abwegig. Für aktuell knapp 5.000$ kann man auf ebay noch auf den Prototypen bieten, die Auktion endet in 12 Stunden, sofern Apple sie vorher nicht beendet.

via MacRumors

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*