AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iPad immer noch für 95% des Tablet-Webtraffics verantwortlich

Wie das amerikanische Werbenetzwerk Chitika berichtet ist das iPad immer noch für 95% des Webtraffics, der durch Tablets verursacht wird, zuständig, einen ersthaften Konkurrenten gibt es nicht. Dem iPad am nächsten kommt noch das Samsung Galaxy Tab mit knapp zwei Geräten auf 100 iPads ist aber auch diese Zahl kaum vergleichbar.

Auf einen ernsthaften iPad-Konkurrenten wartet man seit Marktstart 2010 vergeblich, der Situation auf dem Tablet-Markt und auch der Entwicklung des iPads dürfte das auch alles andere als wehtun, Konkurrenz verstärkt ja bekanntlich den Druck, etwas neues, innovatives zu machen…

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*