AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Quickshot 2.0 – Dropbox-Kamera-App mit neuen Funktionen

Die Foto-Applikation Quickshot (1,59€; Universal) hatte ich bereits vorgestellt, auf Version 2.0 will ich jedoch nochmal eingehen.

Die Neuerungen im Update fallen groß aus und verbessern die App um Einiges. Immer noch greift die App auf die Kamera des iPhones zu und macht damit Bilder oder Videos, die direkt in die Dropbox geladen werden. Seit dem Update auf Version 2.0 können für den Upload jetzt aber auch verschiedene Profile erstellt werden, die eine einfache Konfiguration der Zielordner, des Dateinamens und der Qualität ermöglicht. Außerdem neu ist das Aulösen eines Fotos durch die Lautstärke-Buttons sowie der Upload im Hintergrund, auch nach Schließen der App. Informiert wird der Nutzer darüber durch einen Badge, den die App auf den Homescreen projiziert.

 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*