AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Neues iPad mit Hitzeproblemen, in der Praxis jedoch kaum spürbar

Nach dem Antenna-Gate scheint das nächste große Problem auf Apple zuzurollen: Laut einem Bericht des Consumer Report wird das neue iPad im Betrieb deutlich wärmer als sein Vorgänger. Das sogenannte Heatgate dürfte in Amerika wahrscheinlich wieder Anlass einer Sammelklage werden, in der Praxis bemerkt man die Wärmeentwicklung jedoch kaum. Nachdem ich das iPad den ganzen Samstag im Test hatte, erreichte es ungefähr die Betriebstemparatur, die auch das iPad 2 nach ausführlicher Nutzung hatte. Bei genauen Messungen dürfte sich ein kleiner Unterschied bemerkbar machen, im Praxisgebrauch ist er jedoch kaum zu merken. Es wird jedoch interessant, wie sich die Geschichte noch entwickelt.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*