AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[Ankündigung] „Live-Blog“ zum iPad 3-Event

Wie bereits zum iPhone 4S-Event werde ich am Mittwoch zum iPad 3-Event hier „live“ über aktuelle Geschehnisse und natürlich alle Informationen. Live steht in Anführungszeichen, da ich, wie auch beim iPhone 4S, nicht vor Ort bin, sondern die Informationen aus verschiedenen Quellen gesammelt hier präsentieren werde. Wie bereits beim letzten Mal kommt wieder das geniale Live Blogging-Plugin für WordPress zum Einsatz, das ich euch wärmstens empfehlen kann, es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!

Ich freue mich natürlich, wenn ihr am Mittwoch hier mitlest und auch Meinungen sowie auch Fragen in den Kommentaren teilt. Damit wir in den Kommentaren ordentlich diskutieren können ist es natürlich einmal wichtig, dass ihr diese Ankündigung und dann auch den Live-Blog über möglichst viele soziale Netzwerke teilt (Twitter, Facebook und Google+ über die Buttons oben). Damit eure Kommentare am Mittwoch im Eifer des Gefechts keine Genehmigung mehr benötigen wäre es außerdem sehr toll, wenn ihr, sofern es euer erster Kommentar ist, den schon unter diesem Artikel postet, damit ich ihn nicht am Mittwoch nicht noch genehmigen muss.

Ich freue mich auf Mittwoch und natürlich zahlreiche Kommentare!

Kategorie: Intern, News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*