AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Wunderkit nun immer kostenlos [Update]

Das Projekt Wunderkit der 6Wunderkinder wurde bereits einmal hier ein Mal erwähnt, damals gab es jedoch noch ein Abo-Modell, mit dem heutigen Update gaben die Entwickler dann jedoch bekannt, dass alle Funktionen auf ewig kostenlos genutzt werden können. Auf jeden Fall ein guter Schachzug, der einen Blick auf die Anwendung noch sinnvoller macht. Was noch fehlt ist eine iPad- und eine Windows-Anpassung.

Update:Euphorie zurück, es sind nicht alle Funktionen immer kostenlos. Man kann einen Pro-Account 180 Tage lang nutzen, dann stehen nur noch kostenlose Funktionen zur Verfügung. Für 4,99$/ Monat kann man dann jedoch alle Funktionen nutzen.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*