AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Krimskrams: Hugo-Update, Photo Combine, Cut The Rope im Mac App Store

Das lustige Retro-Spiel Hugo (iPhone, iPad) ist in einer neuen Version erschienen und macht einige Sachen richtig. Zum einen gibt es drei neue Power-Items, mehr als 20 neue Irrgarten-Level und ein neues Labyrinth-Thema, das Lava-Theme birgt mehr Schwierigkeit und macht aus dem Spiel eine umso größere Empfehlung.

Wie der Name quasi schon sagt kombiniert Photo Combine (0,79€) zwei oder mehr Fotos aus der Bibliothek oder der Kamera in einem Bild und bietet verschiedene Export-Möglichkeiten. Was gut gefällt ist die Möglichkeit sowohl in JPG wie auch in PNG zu exportieren, leider kann man sie nicht direkt zu Instagram teilen und auch die Twitter-Zugangsdaten müssen (trotz iOS 5-API) separat eingegeben werden.

Das iOS-Erfolgsspiel Cut The Rope ist nun auch im Mac App Store verfügbar. Mit neuen Grafiken aber ohne neue Level soll das Spiel nun auch auf dem Mac das kleine Monster füttern, zusammen mit Mac OS X Mountain Lion dürfte das Spiel dann auch relativ schnell das GameCenter auf dem Mac unterstützen.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*