AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iOS-Adressbuch-Zugriff zukünftig nur noch auf Nachfrage

Contacts

Bild via Computerwoche

Nachdem Path vor rund einer Woche für Aufsehen sorgte, hat Apple nun laut AllThingsD angekündigt, den Adressbuchzugriff zukünftig wie schon die Verwendung des aktuellen Standortes nur noch nach Abnicken durch den Nutzer anzubieten. Die Antwort Apples kam überraschend schnell, nachdem heute Nachmittag zwei amerikanische Kongressabgeordnete einen offenen Brief an Apple gerichtet hatten. Wann die Neuerung genau Einzug in iOS erhalten soll ist unklar, eventuell bringt Apple die nachfrage bereits mit iOS 5.1, das zur Vorstellung des iPad 3 erwartet wird.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*