AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Tweetbot erhält ein Update auf Version 2.0 und erscheint als iPad-Version

 Der Twitter-Client Tweetbot (2,39€) kann hier gar nicht genug erwähnt werden und macht diesen Erwähnungen mit dem heutigen Update auf Version 2.0 alle Ehre. Die Timeline präsentiert sich nun deutlich aufgeräumter und zeigt Bilder direkt als Vorschau an. Außerdem verbessert: Links sind nun ohne komplizierten Doppeltap direkt anwählbar.

 

 

 Mit diesem großen Update jedoch noch nicht genug des Guten heute Abend: Die Tapbots-Entwickler haben auch noch eine iPad-Version des Clients veröffentlicht. Für 2,39€ ist die App nun in Apples Software-Ladden zu haben und macht auf den ersten Eindruck durchaus was her. Wie die iPhone-Version präsentiert sich auch die iPad-App sehr aufgeräumt und trotzdem funktionsreich, zahlreiche Update dürften auch hier folgen.

 

Kategorie: News
  • André sagt:

    Die iPad-Version sieht auf jeden Fall sehr aufgeräumt aus, da gebe ich dir recht. Bisher habe ich mich irgendwie immer dagegen gesperrt, eine Twitter-App zu kaufen – insbesondere nachdem es jetzt auch noch die Twitter-Integration mit der Original-App gibt. Aber irgendwie bin ich mit den gratis Lösungen nicht wirklich glücklich, also sollte ich Tweetbot zumindest auf dem iPad mal eine Chance geben.

    Danke für den Tipp!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*