AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Wunderkit erreicht die öffentliche Beta und erscheint als iPhone- und Mac-App

 

Die Aufgabenverwaltung Wunderlist habe ich vor längerer Zeit schon in den höchsten Tönen gelobt, das Berliner Startup 6Wunderkinder hat die App seitdem kontinuierlich verbessert und heute das neue Produkt Wunderkit in die öffentliche Betaphase gehoben. Die Aufgabenverwaltungssoftware ist nun als iPhone– und Mac-App verfügbar, eine iPad-Anpassung folgt hoffentlich beim finalen Release der Software. Als Grundprinzip des Projekts möchte man Aufgabenverwaltung in Gruppen ermöglichen und so zum Beispiel Urlaubsreisen einfacher planbar machen. Vom Grundprizip her gefällt diese neue Möglichkeit sehr gut, man sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen, was durch die vielseitige Software (iPhone, Mac, Web) gut möglich ist.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*