AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

80% aller verkauften Smartphones bei AT&T sind iPhones

Bild via engadget

Nach Apple hat auch AT&T die Quartalszahlen des Quartals 1/ 2012 bekanntgegeben. Die veröffentlichten Zahlen sprechen sehr stark für Apple. 80% der verkauften Smartphones kommen aus dem Hause Apple. AT&T war bis Mitte des letzten Jahres Exklusiv-Partner von Apple in den USA, auch jetzt gehen dort mit 7,6 Millionen iPhones pro Quartal noch die meisten Vertragsgeräte über den Tresen. Vergleicht man Apples Zahlen nun mit denen von AT&T war der Mobilfunkprovider für 20% der weltweit verkauften iPhones verantwortlich.

Beeindruckende Zahlen, man darf gespannt sein, ob der Boom in den nächsten Quartalen anhält.

via iDownloadblog

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*