AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iTunes Connect kehrt einen Tag früher aus dem Urlaub zurück

Bild via 9to5mac.com 
 
Traditionell macht iTunes Connect Urlaub und ist so über die Weihnachtsfeiertage für die Entwickler nicht zu erreichen um Updates der Apps oder Preisänderungen einzureichen. Auch dieses Jahr war die Brücke zwischen Entwickler und AppStore vom 22. Dezember geschlossen und sollte eigentlich bis morgen, den 29. Dezember dicht bleiben. Heute nahmen die dort arbeitetenden Leute jedoch wieder die Arbeit auf und winkten am frühen Abend bereits erste App-Updates in den Store durch.  
 

 
Ein Grund für diese schnellere Rückkehr aus den Winterferien könnte sein, dass über Weihnachten die 12-fache Anzahl an iOS-Geräten ans Netz gegangen ist bzw. aktiviert wurde. Schon gestern hatte Entwickler berichtet, dass Preisänderungen ihrer Apps, die für den 25. Dezember geplant waren, aktiv wurden.  
via 9to5mac.com 
 

Kategorie: News