AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Twitter erreicht Version 4.0

20111208-191004.jpg

Gerade eben ist die offizielle Twitter-App (kostenlos) in Version 4.0 erschienen. Neben einigen Verbesserungen unter der Haube präsentiert sie sich auch in einem komplett neuem User-Interface.
Die neue Oberfläche enthält zum einen die neue Navigation und zum anderen einige Neuerungen im Bereich der Tabs am unteren Bildschirmrand. Diese habe nun statt eines kleinen Icons ein großes Bild mit einer Beschriftung. Aus Benachrichtigungen und Erwähnungen ist nun ein Tab geworden, der am oberen Rand eine Wechselbar zwischen @-Mentions und PM bereithält.

20111208-191336.jpg
„Entdecke“ hält für euch neben aktuellen Trends und Tweets auch Empfehlungen für Follows bereit.
Alles in allem ein sehr gelungenes Update, ich werde die App wohl eine Zeit lang mal wieder als Haupt-Client benutzen…

Kategorie: News
Tag: , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*